27.08.2016

Fundsachen

Alle Fundsachen sind ab heute gewaschen, gebügelt und sortiert und können bei Jan-Bernd Schulze Thering abgeholt werden:

Wendfeld 5, 48703 Stadtlohn

Es wird um einen kurzen Anruf gebeten, um eine Abholzeit zu vereinbaren: (02563) 6250 oder 0152 02804386

Bitte geben Sie hier auch die Kleidungsstücke ab, die versehentlich den Weg in den Koffer Ihres Sohnes geschafft haben. ;-) Auch die Bastelprodukte aus Holz, Metall, Ytong, Lehm usw. können an der angegebenen Adresse abgeholt werden.

Diejenigen Kleidungsstücke, die nicht innerhalb der nächsten sechs Wochen abgeholt werden, geben wir zur Kleiderspende.

23.08.2016

Lagertagebuch abgeschlossen

Das Lagertagebuch wurde heute mit einem Schlusswort zum JuLa 2016 abgeschlossen. Zur Nachlese bleibt es natürlich online.

Wir danken allen aufmerksamen Leserinnen und Lesern! :-)

03.08.2016

Abfahrt ins JuLa 2016

Bald ist es endlich soweit!!

Am Sonntag starten wir in zwei spannungsgeladene Jula-Wochen. Wir treffen uns um 09:30 Uhr am Busbahnhof in Stadtlohn um anschließend mit zwei Bussen Richtung Brenken durchzustarten.

An die Eltern: Bitte vergessen Sie nicht, den Briefumschlag mit der Krankenkassenkarte, mit dem Impfausweis oder einer Kopie davon und mit 25€ Taschengeld vor der Abfahrt bei einem Leiter abzugeben. Gerne nehmen wir auch die angesprochenen Kuchenspenden entgegen. ;-)

22.07.2016

Vorfreudige Vorbereitungen

Unser Küchenteam und die Lagerleitung waren im Kaufrausch und haben bereits heute im Großmarkt kräftig zugeschlagen, um Euch ab dem 07.08. bestens zu versorgen. Auch der Bestand für den Lagerkiosk ist mehr als gut gefüllt. Unsere Vorbereitungen für ein bombastisches Lager laufen auf Hochtouren und die Vorfreude steigt und steigt :-)

18.07.2016

Gruppeneinteilung

Wir wünschen einen super Start in die Sommerferien!!! :)

Unter Downloads findet ihr außer allen wichtigen Infos nun auch die Gruppeneinteilung für unser Lager.

06.06.2016

Leiterrunde in Bremen

Am vergangenen Wochenende liefen die Planungen für das diesjährige Lager auf Hochtouren.

Bei wunderschönem Sonnenschein und herrlichen Temperaturen war die Leiterrunde von Freitag bis Sonntag in der Hansestadt Bremen :-)


22.04.2016

Eltern-Informationsabend

Das Team des Jungenlagers 2016 lädt zum Infoabend über das diesjährige Ferienlager ein.

Dieser findet statt am Freitag, 10. Juni, ab 19 Uhr im Pfarrzentrum St. Joseph an der Paulusstraße.

Willkommen sind alle Eltern unserer Piwies. Gerne begrüßen wir aber auch die Jungs selbst.

 

17.03.2016

Große Fahrradbörse des Ferienwerks

Am Samstag, 09.04.2016, findet die Fahrradbörse des Ferienwerks statt, an der sich auch das Jungenlager tatkräftig beteiligt! :)

Interessierte Verkäufer geben ihre Teile am Samstag zwischen 08:45-09:45 Uhr auf dem Schulhof der Gescher-Dyk-Schule ab. In der Zeit von 10 bis 15 Uhr können dort Fahrräder und Fahrradzubehör gekauft werden. Bei der Börse kommen 20 Prozent des erzielten Erlöses der Arbeit unserer Ferienlager und Ferienspiele zugute.

Wir freuen uns auf euren Besuch! :)

PS: Unser Anmeldetermin wurde hervorragend angenommen. 65 Anmeldungen können wir schon jetzt verbuchen ( REKORD!!) D.h. nur noch fünf Plätze sind für das diesjährige Lager frei. Also!! Worauf wartet ihr noch??

Bis dann, eure Leiterrunde!

21.01.2016

Anmeldetermin 2016

Der Anmeldetermin für das diesjährige Lager findet am Sonntag, 14.02.2016 von 17:00 Uhr bis 18:00 im Pfarrzentrum St. Joseph, Paulusstraße, statt.
Eine Anzahlung von 25,00 € ist zu erbringen. Der Gesamtbetrag(abzgl. Anzahlung) kann direkt bar oder später per Überweisung bezahlt werden. Das Anmeldeformular könnt ihr euch hier von unserer Homepage herunterladen.

 
Wir freuen uns auf Euch!

Eure Leiterrunde

 

18.12.2015

Die Plakate hängen in der Stadt aus

Wie Ihr an unserer umgestalteten Homepage sehen könnt, steht unser Motto für das Jungenlager 2016 fest. Das Jula steht unter dem Motto " Springfield - außer Rand und Band ". Unsere dazu passenden Plakate hängen ab dieser Woche nun auch in der Stadt. Schon jetzt freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen.

 

Willkommen im Jungenlager

23.11.2015

Jungenlager 2016

Das Jungenlager 2016 findet vom 07. bis zum 20. August (fünfte und sechste Ferienwoche) in der Schützenhalle in Brenken (Stadt Rüthen) statt.

Generelle Infos zum diesjährigen Ferienlager und Bilder der Halle findet ihr in der Rubrik Lager 2016. Auch in unserer Rubrik Bilder könnt ihr Fotos aus unseren stimmungsvollen Ferienlagern der letzten Jahre ansehen. :-)